Blüten auf Pappe
Skizzenbuch

Aus meinem Skizzenbuch April 2020

Mein erster Versuch, Aquarell-Rosen zu malen. Angesichts der Tatsache, dass ich derzeit kein Aquarellpapier besitze, musste ich die Rosen auf Kopierpapier malen.

Rosen Aquarell
Rosen

Ideenfindung für meinen Kochblog: Vielleicht kann ich dort ein paar Kräuter-Doodles als Designelemente gebrauchen?

Kräuter gezeichnet
Kräuter

Mein Versuch, den Mangel an Aquarellpapier mit alten Pappen auf Kleidungsverpackungen zu kompensieren. Jedenfalls hat sich die Pappe nicht gewellt.

Blüten auf Pappe
Blüten

(Diese Bilder entstanden nach Tutorials der kanadischen Künstlerin Shayda Campbell, die sie auf YouTube regelmäßig veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.