Frau steht in einer felsigen Landschaft
Rezensionen

RJ Scott: Last Marine Standing

Prologs and I are not friends. But I made friends with the characters in the novel and enjoyed an exciting book when the prologue was over.

Ein Marine-Team rettet die beiden Kinder eines Politikers aus Entführerhänden. Jahre später möchte sich der Sohn, Samuel, bei dem Anführer des Teams, Mac, bedanken. Er rasselt dabei in die Probleme, die Mac verfolgen. Es wurden Killer auf den Marine im Ruhestand angesetzt. Zusammen müssen die beiden Männer um ihr Leben kämpfen und kommen sich trotz der Gefahr näher.

Meine Sim-Avatarin steht etwas gestresst vor den Felsen. Mac und Sam sind fit, sie ist es nicht. Im Laufe der Ereignisse müssen die Männer so manches Mal durch eine unwegsame Landschaft wandern. (Weshalb, das müsst ihr schon im Buch nachlesen.)

Mir war der Prolog zu lang. Ich mag Prologe ohnehin nicht. Davon abgesehen fand ich ihn wiederum ganz nett. Ich habe ihn sogar gelesen und mich dabei nicht gelangweilt. Nach dem Prolog sprang der Plot dann aber immer noch nicht in die Kernhandlung, sondern kreiste um Samuels Vorbereitungen, wie er sich aufmacht, Mac aufzusuchen.

Es ist den sorgfältig ausgearbeiteten Romanfiguren zu verdanken, dass ich dran geblieben bin. Endlich ist das Buch in Fahrt gekommen und dann hatte es mich. Ich konnte eine spannende Lektüre genießen.

4 Sterne

Buch bei Amazon ansehen: https://amzn.to/2SJaVj1
Es ist Teil der Serie Heros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.