Weiblicher Sim steht vor einer Bücherwand und tippt etwas ins Handy.
Rezensionen

Merikan, K. A.: Their Property

Die Beziehungen zwischen den Männern entwickeln und festigen sich. Die Sexszenen wirken auf mich eher mechanisch. Ich möchte nicht sagen, dass kein Gefühl in ihnen ist, aber das Emotionale wird stets von den diversen Kinks verdrängt. Ja, ja … Clover ist stets bereit und total unanständig. Seine Männer schauen gerne zu, machen dirty talk und, und, und … Kaum liest man etwas Herzwärmendes, geht es schon los mit dem Rammeln. Na ja … (Vier Sterne)
(Das Buch ist Teil 3 der Serie Four Mercenaries.)

Buch bei Amazon ansehen

Das Buch gibt es auch in deutscher Übersetzung: https://amzn.to/2SQqYMb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.