Mein Bücher Wrap Up Oktober 2020 (Liste im Bullet Journal)
Rezensionen

Bullet Journal: Bücher Wrap Up Oktober 2020

The page in my bullet journal I reserved for the October books if full. I need to write closer (or spare more space). I read/listened to some more books, but not as many as in other months.

Der Platz, den ich in meinem Bullet Journal für die Oktober-Bücher 2020 reservierte, ist voll. Ich muss also enger schreiben oder eine weitere Seite dafür einplanen. Ich las/hörte noch mehr Bücher, aber weniger als in anderen Monaten.

A Guy walks into my Bar (*) von Lauren Blakely war eine positive Überraschung für mich. Die verschiedenen Romanfiguren werden tatsächlich von verschiedenen Sprechern im Hörbuch gesprochen, fast wie im Hörspiel, nur ohne Hintergrundgeräusche.

A Shot at Forgiveness (*) von Cardeno C. ist recht kurz, aber insgesamt ein nettes und unterhaltsames Buch.

Der Übergangsmanager (*) von Karen Elste gibt es derzeit nur als Hörbuch. Ich bin auf Instagram darauf aufmerksam geworden. Die Autorin und ich befinden uns im selben Autorenkreis.

Die Blue Moon Reihe (*) von A. E. Via war ein erneutes Hören. Ich besitze die Audiobooks schon länger.

In Honeymoon for One (*) von Keira Andrews treffen sich zwei liebenswerte Charaktere und ich mochte die beiden sehr gerne.

Better not pout (*) von Annabeth Albert ist ebenfalls ein Reread. Mir war nach einem Weihnachtsbuch.

(*): Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.