Ein Tumbnail, gestaltet für ein YouTube-Video. Der Kopf einer männlichen, neutral blickenden Romanfigur wird neben dem Buchcover zum Roman abgebildet. Das Cover zeigt zwei Männer. Einer ist jung, der andere etwas älter. Daneben sieht man die Köpfe von zwei jungen, hübschen, blonden Männern - Zwillinge
Der Kostja-Clan,  Lesungen

Nimmt russischer Mafia-Boss verwaiste Zwillinge bei sich auf ?| Schriftsteller Lesung

Finn und Sean wurden vorübergehend im Haushalt von Dimitri einquartiert. Aber: Nimmt der russische Mafia-Boss die verwaisten Zwillinge bei sich auf?
Dimitri zögert. Findet im vierten Teil meiner Schriftsteller Lesung aus dem Buch Der Kostja-Clan – Teil 1 Dimitris geliebter Neffe Sascha die richtigen Worte, um seinen Onkel zu überzeugen, die Jungs zu behalten?

Es ist ein langer Weg – Haspeln für Fortgeschrittene:

Ich bin stolz auf mich. Ich bin die Schriftstellerin Norma Banzi und lese selbst aus meiner MMM Mafia-Gay-Romance. Was gar nicht so einfach ist – Schweiß von der Stirn wisch! Die Länge der Textstellen, die ich ohne mich zu verhaspeln lesen kann, werden länger. Dann gibt es aber auch wieder Momente, in denen ich keine drei Sätze fehlerfrei sprechen kann. Zum Glück lese ich nicht live und kann die jeweiligen Stolpersteine so oft wiederholen, bis sie sitzen – der Schnittsoftware sei Dank.

Oft kann ich während des Lesens schon voraussehen, wann der nächste Stolperer kommt. Die Lesung tut mir (auch) insofern gut, dass sich in mir ein Gefühl für die Sprachmelodie entwickelt. Das kleine Pflänzchen möchte ich hegen und pflegen. Ich nehme mir vor, mehr aus dem Buch zu lesen, habe aber wenig Zeit dafür.

Ihr seht in dieser Folge der Lesung zu meiner dunklen Mafia-Roman Serie Der Kostja-Clan Folgendes:

In diesem Video zum Dark-Romance Roman Der Kostja-Clan – Teil 1 gestalte ich die eiskalten Zwillinge Sean und Finn (als Erwachsene), Pflegesöhne des russischen Mafia-Bosses Dimitri. mit dem Spiel Die Sims 4. Auf der Tonspur setze ich die Lesung aus dem Prolog fort und beantworte die Frage: Nimmt russischer Mafia-Boss verwaiste Zwillinge auf?

Wo ihr die Lesungsvideos des Prologs zur Gay-Romance Der Kostja-Clan – Teil 1 anschauen könnt:

Ich habe das Video auf zwei Plattformen hochgeladen, nämlich bei YouTube und bei Facebook. Die direkten Links zu den Lesungsvideos:

Und natürlich verrate ich euch auch den Link zum Buch. Auf meiner Homepage findet ihr zahlreiche Bezugsmöglichkeiten.

Leseprobe des Prologs Der Kostja-Clan – Teil 1 als PDF:

Wer die Leseprobe lieber selbst lesen und nicht hören möchte, kann das PDF öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.