Weiblicher Sim steht vor einer Bücherwand und tippt etwas ins Handy.
Leseliste

Montags wrap up gelesene Bücher Januar 2020/1

Cardeno C: The Half of Us (Audiobook):

Reread … https://amzn.to/2QNNapa

Merikan, K. A.: Their Bounty (Audiobook):

Das Buch ist anders als erwartet. Etwas weniger Spanking hätte dem Buch gut getan. Irgendwann wurde der kinky Aspekt nur noch langweilig. Ich habe schon einige Bücher der Autorinnen gelesen. Also wusste ich im Prinzip, worauf ich mich einlasse. Die schiere Masse an Sexszenen hat mich dennoch überrascht. Die Szenen, in denen es mal nicht um Sex ging, waren spannend. Der Hörbuchsprecher macht seine Sache gut und seine Stimme ist angenehm anzuhören.

https://amzn.to/2SYfeZq

Nora Phoenix: No Angel: No Shame (Audiobook):

Tatsächlich gab es noch interessante und recht spannende Handlung neben dem Sex. Der Hörbuchsprecher gehört zu denen, deren Stimme ich gerne höre. Insofern alles okay.

https://amzn.to/2twjWD6

Rachel Reid: Game Changer (Audiobook):

Liebenswerte Romanfiguren, aber wenig neue Ideen zum Thema schwuler Profisportler. Es gab auch zu viele Sexszenen zwischen der Handlung.

Den Hörbuchsprecher fand ich angenehm zu hören. Ich fand es allerdings komisch, dass der Eishockeyspieler eine höhere Stimme hatte als sein Freund. Das hat mich das gesamte Buch über irritiert.

https://amzn.to/2ZT9th2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.