Buchcover mit dem Titel Willkommen in Lake Beautown
Lake Beautown

Willkommen in Lake Beautown | Norma Banzi

Überarbeiteter Sammelband Willkommen in Lake Beautown

Der Lake Beautown-Sammelband hat ein neues Cover erhalten. Außerdem habe ich Wortwiederholungen minimiert und Rechtschreibfehler korrigiert.

Kurzbeschreibung des Romance-Sammelbands Willkommen in Lake Beautown

Lake Beautown ist die Stadt, in der der Sheriff auch schon mal ein Auge zudrückt, wenn er jemanden beim Brennen oder Schmuggeln des illegalen Moonshines erwischt.

Ausführlicher Klappentext des Gay-Romance Sammelbands Willkommen in Lake Beautown

Sheriff Mason Grant trägt zu Weihnachten gerne ein Weihnachtsmannkostüm. Damit löst er bei dem neuen Stadtbewohner Steve unanständige Gedanken aus, was nicht unbemerkt bleibt (Der Weihnachtssheriff).
In „Der Sexgott am falschen Ort“ flirtet der sexy Surfer Ken mit dem stark übergewichtigen Jeff, der daraufhin die Welt nicht mehr versteht, aber sich dem Charme des Hawaiianers nicht entziehen kann.
Trucker James bringt seinen verletzten Liebhaber Andrew mit nach Hause, um ihn vor der Obdachlosigkeit zu bewahren. Seine Frau Fran schockt die Männer, indem sie eine Ménage-Beziehung einfädelt. (Der Trucker – Wenn sich das Herz nach mehr als einem Menschen sehnt).

In diesem Sammelband wurden die ersten drei Geschichten der Lake Beautown-Reihe zusammengeführt. Es handelt sich um eine überarbeitete Neuauflage des Sammelbands, der bereits unter einem anderen Titel erschienen ist.

Bezugsquelle

Das Buch kann bei Amazon ausgeliehen (KU) oder gekauft werden:

https://amzn.to/2EJpBYJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.