Buchcover: Überraschung! Marina
Gablestone-Reihe

Titelvorstellung: Überraschung! Marina | Norma Banzi

Ein paar Tage hat sich das Buch verspätet, aber jetzt ist es exklusiv bei Amazon verfügbar (auch als KU): „Überraschung! Marina“
(https://amzn.to/2Hvc5MW – Affiliate Link)
Auf der New Yorker Fashion Week trifft der noch immer um seinen verstorbenen Lebensgefährten Jamie trauernde Popstar Marc die Diplomatentochter Marina. Das Model sieht Jamie zum Verwechseln ähnlich, was Marc aus seinem mühsam errungenen seelischen Gleichgewicht wirft. Obwohl er schwul ist, beginnt er eine Affäre mit ihr. Sein Ehemann Vincent ist davon alles andere als begeistert, da er glaubt, dass Marc sich in eine Illusion flüchtet.
(Es handelt sich um eine überarbeitete Neuauflage.)
Neugierig, wie ich das Cover gestaltet habe? Das Video ist bei YouTube verfügbar:

Thumbnail für das Buchcover gestalten Photoshop Speed Up: Überraschung! Marina
Thumbnail für das Buchcover gestalten Photoshop Speed Up: Überraschung! Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.