Werbegrafik für den Roman "Immer eine Herausforderung nach der anderen"
Buchvorstellungen

Titelvorstellung: Immer eine Herausforderung nach der anderen | Norma Banzi

Am 06.06.2020 03.06.2020 erschien der nächste Band der Popstar-Reihe mit dem Titel:
Immer eine Herausforderung nach der anderen

Ich schreibe diese Ménage-Gayromance mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin begeistert, weil es mit Vincent, Marc, Marina, Orlando und Marius weitergeht. Andererseits ist dieses Buch der letzte Band mit ihnen in der Hauptrolle. In Zukunft schreibe ich vielleicht noch Romane mit Personen aus ihrem Umfeld, aber ich denke, ihre Geschichte ist auserzählt.

Werbegrafik für den Roman "Immer eine Herausforderung nach der anderen"
Werbegrafik für den Roman „Immer eine Herausforderung nach der anderen“

Inhalt:

Verdammte Leukämie! Vincents Blutkrebs ist zurückgekehrt und er benötigt dringend eine Stammzellentransplantation. Wie gut, dass sein Bruder Frank als Spender bereitsteht. Vincents Arzt drängt zur Eile, denn ein Virus breitet sich aus Asien über den Erdball aus. Erwischt es ihn während seiner Behandlung, ist sein Tod nahezu sicher.

Auch mit Orlandos Gesundheit steht es gerade nicht zum Besten. Die Herausforderungen, mit denen er konfrontiert wird, nehmen zu, nicht ab. Hält er dem Druck stand?

Langsam arrangiert sich Marius mit seiner Vergangenheit als Soldat. Seine noch in ihm schlummernden Fähigkeiten aus dieser Zeit sind praktisch, wenn es darum geht, eine Person aus Orlandos Vergangenheit einzuschüchtern, die das mehr als verdient hat. Oder ist sie doch unschuldig?

Zuhause ist es am schönsten, findet Marina, und verärgert lieber ihre Model-Agentur, als Vincent, ihre Kinder und Gefährten in Gefahr zu bringen.

Mit Arbeit lenkt sich Marc von dem Umstand ab, dass er Vincent nicht im Krankenhaus besuchen darf. Unbedingt möchte er den neuen Fernsehsender zum Erfolg führen. Seine Konzepte sind ungewöhnlich und er erträgt den Spott. Denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Die Gefährten Vincent, Marc, Marina, Orlando und Marius halten auch in schweren Zeiten fest zusammen, und wenn einer strauchelt, fangen ihn die anderen auf.

Bezugsquellen:

Amazon
Thalia
Kobo
Google Play
Weltbild
Hugendubel
iTunes
Buchhandlung Graff
und andere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.