Buchcover des Fantasy-Romans "Heißer Nachmittag im August" von Norma Banzi
Buchvorstellungen,  Magische Wesen inkognito

Heißer Nachmittag im August | Norma Banzi

Vorstellung des Buchcovers

Überarbeitet und unter einem neuen Titel aufgelegt, habe ich die Geschichte um die zwei dämonischen Brüder Roderik und Tolliver in:

Klappentext

Heiß, heißer, Flammendämon! An einem heißen Nachmittag im August verliert der Dämon Roderik sein Herz an den jungen Menschen Maurice. Ein steckengebliebener Fahrstuhl ist schuld. Und weshalb sind nach einem Stromausfall in New York alle Dämonen der Stadt plötzlich super happy? Immerhin neigen Dämonen selten zu guter Laune.

Der Geliebte des Dämons, Maurice, wird, nicht ganz freiwillig, in die geheime Welt magischer Wesen geschubst. Er gerät mehr als einmal in eine brenzlige Situation.

Tolliver, Roderiks jüngerer Bruder, mischt sich in dessen Leben ein. Ob das wohl gut geht?

In Küss mich, Kätzchen! läuft Roderik ein besonderes Haustier zu, das ihn von seiner Sehnsucht nach Maurice ablenkt.

In diesem humorvollen Buch werden vier thematisch zusammenhängende Kurzgeschichten um die beiden dämonischen Brüder Roderik und Tolliver präsentiert.

Bitte diesen Hinweis beachten: Dieses Buch wurde bereits unter einem anderen Titel veröffentlicht. Es handelt sich um eine überarbeitete Neuauflage.

Die überarbeitete Neuauflage ist bei Amazon erhältlich (auch als KU):
https://amzn.to/3bmthPo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.