Buchillustration: Juwelenausstellung mit Hindernissen
Book Teaser,  Magische Wesen inkognito

Buchillustration: Juwelenausstellung mit Hindernissen

Die Barriere vor der Eingangstür :

Sarel hat Liz eingeladen, mit ihm eine Juwelenausstellung in New York zu besuchen. Plötzlich hält ihn eine unsichtbare Barriere auf.

Book Teaser: Juwelenausstellung mit Hindernissen (Zitat aus: Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung)
Book Teaser: Juwelenausstellung mit Hindernissen (Zitat aus: Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung)

Werbegrafik für das Buch Des Zwergenkönigs verzweifelte Entscheidung von Norma Banzi.

Textschnipsel:

Sarel hatte sein Kommen bei den magischen Wächtern der Preziosen angekündigt. Dennoch lief er an der Tür zur Ausstellung erst einmal gegen eine unsichtbare Wand.
Liz wunderte sich natürlich, dass er so abrupt stehen blieb, und schaute fragend zu ihm herunter. Er lächelte sie an und sandte derweil Samson eine etwas ungehaltene telepathische Botschaft: ‚Gibt es ein Problem zwischen uns?’
‚Wer fragt?’
Genervt rieb sich Sarel mit Daumen und Zeigefinger über die Nasenwurzel. Dann pulste er mit Nachdruck: ‚NACH WEM FÜHLE ICH MICH DENN WOHL AN?’
‚Sarel! Ich dachte, du wärst für morgen angekündigt.’
‚Ihr Dschinns habt aber auch überhaupt kein Zeitgefühl! Du solltest dir einen menschlichen Butler zulegen, der deinen Terminplan verwaltet und die weltlichen Dinge für dich erledigt.’

Klappentext:

Hass empfindet der New Yorker Zwergenkönig Sarel für die Deutschen. Verlor er doch mehrere Angehörige in den Wirren des zweiten Weltkriegs. Auch so viele Jahrzehnte nach Kriegsende bevorzugt er die Gesellschaft von Seinesgleichen, weil er den Menschen zutiefst misstraut. Bis er die junge Studentin Liz trifft und das Schicksal sie zu seiner Gefährtin auserkoren hat – ausgerechnet eine Menschenfrau mit deutschen Wurzeln. Wird er seiner Bestimmung trotzen und für immer einsam bleiben oder findet Liz einen Weg in sein Herz?

Hinweise: Dieses Buch greift bestimmte Aspekte der Nazizeit auf. Außerdem enthält es Spuren von homosexuellen Handlungen und polyamoren Verwicklungen.

Weiteres Material zum Buch:

Lesungsvideo Kapitel 1
Video: Figurendatenbogen von Zwergenkönig Sarel
Illustration: Das Todeslager
Illustration: Das erbeutete Klavier
Illustration: Das Sommerfest des Zwergenkönigs
Illustration: Samsons Blut-Rubin
Illustration: Juwelenausstellung mit Hindernissen
Illustration: Flirt im Fahrstuhl
Entstehungsgeschichte von Flirt im Fahrstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.